FANDOM


Technik in Phaeton
'
Basistechnologie:
Verfügbarkeit:

Die WeakForce - Technologie ist für uns heute noch eine Art Black Box, die wir nicht verstehen können. Sie ermöglicht ein Gerät, welches relativ klein ist und in der Lage, die schwache Kraft, eine der 4 Fundamentalkräfte in den Raum zu projezieren. Nahezu die gesamte Technologie von Phaeton basiert auf diesen Weak-Force-Emittern. Hier einige Beispiele:

Die WeakForce – Technologie ist der Schlüssel zur Gravitationstechnologie wegen der Gammaresonatoren, die WeakForce – Schilde verwenden. Ohne sie wären Sprungtechnologie, Antigravitation oder Repulsoren undenkbar.

Gammastrahl – Laser sind selbstverständlich ebenfalls ohne WeakForce Emitter undenkbar.

Die Interstellare Kommunikation basiert auf Neutrinos, da diese aber nur durch die schwache Kraft abgelenkt werden können, sind WeakForce - Linsen und Spiegel notwendig.

Reflektor-Schilde sind das deutlichste technologische Beispiel, wo WeakForce - Technologie zu Tage tritt.